Direkt unter dieser Nummer anrufen und Probetraining buchen01523 40 399 83
Logo fitvibes Personal Training Jan Kruse

Was ist eine BIA-Messung?


Die Bioelektrische Impedanzanlyse hilft uns deine aktuelle Körperzusammensetzung festzustellen. Es wird deine Fettmasse, Wasserhaushalt und Körperzellmasse medizinisch genau gemessen. Die einfachste Form die Körperzusammensetzung zu bestimmen, besteht in der Messung des Gewichts und der Fettmasse mittels einer sogenannten „Fettwaage“. In Bezug auf die Fettbestimmung ist dieses Verfahren jedoch relativ ungenau und wenig zuverlässig.

Durch wiederholte Messungen im Verlauf deines Fitnessprogramms lassen sich Verbesserungen objektiv nachweisen. Die Ergebnisse werden in einem Bericht festgehalten, in Form von Grafiken verständlich dargestellt und ausführlich erläutert. Du erhältst einen persönlichen Bericht zum Mitnehmen.

Interesse? Dann ruf mich einfach unter 01523 40 399 83 an oder kontaktiere mich über das Kontakt-Formular:

Kontakt

  • medizinisch genaue Analyse
  • Messung ohne sich entkleiden zu müssen
  • Sichern von Trainingszielen
  • gesund Abnehmen
Beratung zum Abnehmen mit Personal Trainer in Flensburg und Glücksburg