Liebe Bewerber,

Wir bieten aktuell Personal Training OUTDOOR an.

Bewerbung für ein kostenfreies Kennenlerngespräch bitte einfach per MAIL an info@fitvibes.de

Seit Januar 2015 stehen wir für Premium Personal Training in Glücksburg & Umgebung. Aktuell wird die fitvibes Lounge in der Sandwigstraße 1, 24960 Glücksburg erweitert.

Wir planen die Neueröffnung für September 2021. Mit der Neueröffnung wird unsere Dienstleistung noch exklusiver; umfassendere Betreuung und neue Trainings Möglichkeiten werden nur einige unserer Verbesserungen sein. Dann ist auch wieder die Kombination von Indoor und Outdoor Training buchbar.

Personal Training ist für uns eine lebensverbessernde Entscheidung. Ich betreue maximal 10 Klienten gleichzeitig, um die Qualität auf dem höchsten Level zu halten.

Aktuell sind noch 2 Plätze für Outdoor Personal Training frei.

Dein Personal Trainer Jan Kruse

Was ist eine Körperanalyse?


Die Bioelektrische Impedanzanlyse hilft uns deine aktuelle Körperzusammensetzung festzustellen. Es wird deine Fettmasse, Wasserhaushalt und Körperzellmasse medizinisch genau gemessen. Die einfachste Form die Körperzusammensetzung zu bestimmen, besteht in der Messung des Gewichts und der Fettmasse mittels einer sogenannten „Fettwaage“. In Bezug auf die Fettbestimmung ist dieses Verfahren jedoch relativ ungenau und wenig zuverlässig.

Durch wiederholte Messungen im Verlauf deines Fitnessprogramms lassen sich Verbesserungen objektiv nachweisen. Die Ergebnisse werden in einem Bericht festgehalten, in Form von Grafiken verständlich dargestellt und ausführlich erläutert. Du erhältst einen persönlichen Bericht zum Mitnehmen.

Rufe mich einfach unter 0151 68444077 an oder kontaktiere mich über:

Termin vereinbaren

  • medizinisch genaue Analyse
  • Messung ohne sich entkleiden zu müssen
  • Sichern von Trainingszielen
  • gesund Abnehmen
Beratung zum Abnehmen mit Personal Trainer in Flensburg und Glücksburg