Liebe Bewerber,

Wir bieten aktuell Personal Training OUTDOOR an.

Bewerbung für ein kostenfreies Kennenlerngespräch bitte einfach per MAIL an info@fitvibes.de

Seit Januar 2015 stehen wir für Premium Personal Training in Glücksburg & Umgebung. Aktuell wird die fitvibes Lounge in der Sandwigstraße 1, 24960 Glücksburg erweitert.

Wir planen die Neueröffnung für September 2021. Mit der Neueröffnung wird unsere Dienstleistung noch exklusiver; umfassendere Betreuung und neue Trainings Möglichkeiten werden nur einige unserer Verbesserungen sein. Dann ist auch wieder die Kombination von Indoor und Outdoor Training buchbar.

Personal Training ist für uns eine lebensverbessernde Entscheidung. Ich betreue maximal 10 Klienten gleichzeitig, um die Qualität auf dem höchsten Level zu halten.

Aktuell sind noch 2 Plätze für Outdoor Personal Training frei.

Dein Personal Trainer Jan Kruse

Warum im fitvibes Trainingsraum trainieren?

Fitvibes ist deine private Trainingsfläche für dich und deine Freunde (max. 4 Personen).
Du entscheidest wer mit dir trainiert.
24/7 buchbar jederzeit für dein Training geöffnet.
Voll Ausgestattet: Dich erwartet ein funktionaler Boden, Medizinbälle, Slambälle, Yogamatten, Langhanteln, Kettle Bells, Corebags, Schlingtrainer, Endlosseile, Gewichte, eine Musikanlage, kostenfreies WLAN und vieles mehr.
Unkompliziert online buchen, bezahlen und Spaß haben.